Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Amaturenbeleuchtung beim Kaltstart aus --> Batterie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chrisyfiae, post: 664351, member: 24603"] Moin, also das wäre eine Möglichkeit, aber auch das KI wird über diesen Regler gesteuert und das KI funzt ja wunderbar. Der Regler ist auf höchste Stufe gestellt. Heute morgen ging die Beleuchtung wieder nach ein paar Minuten Fahrt an, aber ich denke, dass es nachher wieder nicht gehen wird. EDIT: @marc: so ich habe eben mal den Regler verstellt und siehe da, es lässt sich nur die Helligkeit des KI's verstellen, wenn alles beleuchtet ist. Ist wie bei mir nur das KI beleuchtet, lässt es sich nicht verstellen. Ist das irgendein Indiz für einen defekten Helligkeitsregler? Heute war die Beleuchtung wieder aus, nach ca. 20 Sekunden gings wieder an, dann kurz wieder aus und dann aber gleich wieder an. Und dann blieb es auch die ganze Zeit an. Hmm komisch, ich weis echt nicht wo sich der Fehler versteckt. Kann man denn nun die kleine 44AH Batterie ausschließen oder wie? Was haltet ihr von der Vermutung meines Kumpels, dass das Problem am KI selber liegt? Frostige Grüße, Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Amaturenbeleuchtung beim Kaltstart aus --> Batterie?
Oben
Unten