Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Amaturenbeleuchtung beim Kaltstart aus --> Batterie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chrisyfiae, post: 664160, member: 24603"] Hey, also heute trat das selbe Problem wieder auf, nur dass die Beleuchtung jetzt garnicht mehr angeht :cry: Habe daraufhin mit den guten Kumpel, der selber schonmal bei VW gearbeitet hat, gesprochen, was er so denkt. Er meinte, dass es definitiv nicht die batterie sein kann, da er ja beim Starten keine Probleme hat und da ja alle anderen Funktionen auch noch gehen, z.B. Zigarettenanzünder, Innenraumbeleuchtung usw). Nun sagte er, dass die Amaturenbeleuchtungen vom Kombiinstrument gesteuert werden und evtl. schon da das Problem liegt. Habe auch schon die Sicherungen durchschaut, diese sind alle ok. Auch mein JVC Radio habe ich mal ausgebaut und auf Kabelbrüche oder Wackler untersucht...alles ok. Weis langsam echt nicht mehr weiter :cry: Weis noch jemand, wonach ich Ausschau halten kann? P.S.: Ich habe gesehen, dass ich nur eine 44AH Batterie habe, ganz schön miekrig, aber wie gesagt, beim Starten gibt es keine Probleme, alles wie immer. Zudem fahre ich in letzter Zeit viele Kurzstrecken, aber trotsdem bin ich, nun im Gegensatz zu meinem ersten Beitrag, nicht mehr der Meinung, dass es an der Batterie liegen könnte!?! :nixweiss: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Amaturenbeleuchtung beim Kaltstart aus --> Batterie?
Oben
Unten