Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ALWR "ich hätt da gern einmal ein Problem"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oel, post: 57575, member: 1298"] Hi, bei mir sind die Plusleitungen der Stellmotoren tatsächlich in den Kupplungstationen mit den Plusleitungen der SW verbunden so wie es im Schaltplan steht. Aber: der Schaltplan 43/X in den Einbautipps ist nur die Grundausstattung für Fahrzeuge ab August 97 bis irgendwann, ich glaube Mitte 98 gültig. Das trifft auf meinen 01/98 zu. Wenn deiner neuer ist kann es schon wieder anders sein, ich glaube Grundausstattung 02/X ist für die neueren Passat, hab gerade den Link nicht für die Passatpage mit den Schaltplänen. Theortisch würde es ja genügen die Brücke in ScheinwerferStecker zu legen. Damit hat man wieder pro Fahrzeug 2Meter Kabel gespart, das macht bei hundert Fahrzeugen 200m............ Wann war noch gleich der Lopez bei VW :D Anyway so werde ich es machen! Dem Steuergerät ein eigenes abgesichertes Plus und die Steuermotoren so lassen wie sie sind. Welche ist eigentlich die kleinste Stechsicherung? 3A? Gruß Oel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ALWR "ich hätt da gern einmal ein Problem"
Oben
Unten