Aluminium geriffelt

Diskutiere Aluminium geriffelt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche eine Aluminium Platte geriffelt zirka 1200 * 1100. Möchte damit meinen Kofferraumboden auslegen. Kann mir einer sagen wo ich...
  • Aluminium geriffelt Beitrag #1

Hondavfr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Aluminium Platte geriffelt zirka 1200 * 1100. Möchte damit meinen Kofferraumboden auslegen. Kann mir einer sagen wo ich entweder in der Nähe von Wuppertal, oder im Internet eine solche Platte herbekomme. Ach ja, stark soll sie 0,5 mm sein.

• Aluminium geriffelt Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich würde in der nächsten Schlosserei nach Alu Riffelblech fragen (Stahl,Eisenhandel) :D

Mit der Blechstärke meinst du 5mm oder weil ein Blech mit 0.5 mm ist schon dünn ! ( Gibts glaub ich garnicht) :wink:

• Aluminium geriffelt Beitrag #3

Hondavfr

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein Blech so dünn wie möglich, es wird auf eine Holzplatte befestigt.

• Aluminium geriffelt Beitrag #4

mattes

Punkte Reaktionen
0
Riffelblech gibt's im Baumarkt. Das fängt aber imho erst bei 1,5 mm Dicke an.

Ansonsten vielleicht DC-Fix? Riffel-Look? :lol:

Thema:

Aluminium geriffelt

Aluminium geriffelt - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten