Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün

Diskutiere Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, habe gesehen das nen paar leute auch einen Royalgrünen Passat fahren. Das Holzdecor sieht zwar derbe elegant aus aber ich bin gerade 21...
  • Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

habe gesehen das nen paar leute auch einen Royalgrünen Passat fahren. Das Holzdecor sieht zwar derbe elegant aus aber ich bin gerade 21 :) Nun kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie Beige Ledersitze+Innenaussattung mit Alulook zusammen aussieht, hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und hat Fotos davon?

Grüsse

• Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün Beitrag #2

vwp

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter http://www.passat3bg.de und dann unter verkaufe, da verkauft jemand türpappen da siemt man ein paar bilder

Thema:

Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün

Alulook Beige Innenaussattung Royalgrün - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten