Alu Türpins

Diskutiere Alu Türpins im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wieder mal einer der sich Geld verdienen möchte... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432588275&category=40198 Dafür das die...
  • Alu Türpins Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Wieder mal einer der sich Geld verdienen möchte...

aktion060.gif

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432588275&category=40198

Dafür das die bei VW das Stück 2,09 Teuros kosten!!
grinorange.gif

grinorange.gif

grinorange.gif

Sind aber super Teile und sieht TOTAL G... aus

bis dann Kevin

P.S. Die Versandkosten sind auch nicht schlecht

• Alu Türpins

Anzeige

• Alu Türpins Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
nur blöd das die dinger nicht richtig passen und aus Plastik sind.

• Alu Türpins Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Plastik :?: :?: :?:
Ich hab Sie mir geholt,100 % Alu,da Ich sie vorne etwas höher aufbohren mußte damit Sie passen!!! :eek:

NIX Plastik...

• Alu Türpins Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ist doch sehr fair, 4 Stück mit Startpreis 6€. Wenn die Leute mehr bieten, sind sie entweder selbst schuld, oder möchten sich den Weg und die Zeit für den Gang zu VW sparen.

Jetzt aber bitte nicht wieder Diskussionen über jedes Teil, dass bei eBay teuerer zu finden ist, als beim Händler. Das haben wir alles schon 100x durchgekaut.

• Alu Türpins Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
neh sorry nix Alu sondern nur silber bemaltes Plaste.

Bin gestern bei einem mit der Zange abgerutscht und da hab ich es gesehen.

• Alu Türpins Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Joker:

Ja 100%ig Alu, ich hab die für den Polo meiner freundin etwas kürzen müssen. Hab die auf der Drehbank um 8 mm abgedreht. Material definitiv Alu.

gruß
AL

• Alu Türpins Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ok Ihr habt recht es ist Alu habe grad nochmal nachgeschaut. Das Licht spiegelte gestern die Schrammen so blöd. Aber passen tun die Dinger trotzdem nicht gut.

• Alu Türpins Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mmmh, ich kann eigentlich nix verwerfliches an der Auktion sehen.
Z.Zt. bei 9,-€ ist ja noch erträglich für 4 Stück und 4,10 € ist exakt das Porto für ein Päckchen. Wenn er es denn unbedingt als Päckchen schicken will, ist's doch ok.

@ Joker82: darf ich mal fragen, warum du mit ner Zange daran rum gefummelt hast ???? Die haben doch ein Gewinde......

• Alu Türpins Beitrag #9

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ja Gewinde schon nur wenn die ZV zu geht ist mir schon ein Pin rausgefluppt. Darum ein Tuch um den Pin und dann mit ner Zange fest gedreht und dann wurde es ein Problem das Gestänge wieder ins Loch zu bekommen ohne die Türpappe zu demontieren.

Jetzt hälts.

Thema:

Alu Türpins

Alu Türpins - Ähnliche Themen

Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
passender Bremskolben-Rücksteller: Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte: Hallo erstmal, ich habe nun seit 3 monaten einen 3B 1.8T Highline. '98 und lese immer mit begeisterung was Ihr schon alles umgebaut habt und was...
Welche VW Felgen sind das ????: Hallo Jungs! Frage 1: Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche...
Oben Unten