Alu Pedalauflagen für Passat 3B

Diskutiere Alu Pedalauflagen für Passat 3B im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; N3v3rl4nD submitted a new listing: Alu Pedalauflagen für Passat 3B - Alu Pedalauflagen für Passat 3B Learn more about this listing...
  • Alu Pedalauflagen für Passat 3B Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD submitted a new listing:

Alu Pedalauflagen für Passat 3B - Alu Pedalauflagen für Passat 3B

Hallo Leute,

verkaufe hier die Alu-Pedalauflagen aus meinem Passat 3B.
Die Gaspedalauflage wurde an mein Gaspedal (Passat 3B Bj. 97) angepasst.

Zustand: Neuwertig (wurden nur einmal angepasst und montiert, jedoch nie gefahren, also keine Abnutzungsspuren)

folgende Teilenummern werden hier zusammen angeboten:

3D1 721 173 A Kupplungspedalauflage
3D1 721 173 Bremspedalauflage für Schaltgetriebe
8N1 721 647 B Gaspedalauflage (vom Audi TT)...

Learn more about this listing...

Thema:

Alu Pedalauflagen für Passat 3B

Alu Pedalauflagen für Passat 3B - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten