Alu Lautsprechergitter

Diskutiere Alu Lautsprechergitter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ob eines davon beim Passat passt 8) gibt es die überhaupt einzeln ? die sind vom neuen S8 V10 Schriftzug: Bang & Olufsen
  • Alu Lautsprechergitter Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ob eines davon beim Passat passt 8)

gibt es die überhaupt einzeln ? die sind vom neuen S8 V10

Schriftzug: Bang & Olufsen

061.jpg

064.jpg

• Alu Lautsprechergitter Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus, aber der Preis wird sicher nicht billig sein! :eek:

Wahrscheindlich nur in verbindung mit der Anlage! :D

• Alu Lautsprechergitter Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bullyedition schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber der Preis wird sicher nicht billig sein! :eek:

Wahrscheindlich nur in verbindung mit der Anlage! :D

Oder das Auto hängt noch dran :cry:

• Alu Lautsprechergitter Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Auf den Schriftzug könnte ich persönlich verzichten. Bin kein B&O - Fan. Die bauten bis vor kurzen zwar schicke aber technisch total altmodische Anlagen. Da macht das Dynaudio im neuen Passat um einiges mehr her :D

Greetz

• Alu Lautsprechergitter Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Sehen ja ganz Stylisch aus die Alugitter. Aber wenn man mal die Durchmesser der Löcher im Vergleich zu den Stegen anschaut, dürfte das Teil ne Menge Schall schlucken.

Gruß Ralf

Thema:

Alu Lautsprechergitter

Alu Lautsprechergitter - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten