Alu Dekoreinlagen Passat Individual

Diskutiere Alu Dekoreinlagen Passat Individual im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, habe seit 8 Wochen einen Passat Individual. Da müssten eigentlich dunkel gebürstete Alu Dekoreinlagen drin sein. Sieht man auch...
  • Alu Dekoreinlagen Passat Individual Beitrag #1

Ebbo74

Hallo zusammen,
habe seit 8 Wochen einen Passat Individual. Da müssten eigentlich dunkel gebürstete Alu Dekoreinlagen drin sein. Sieht man auch deutlich auf den VW Prospekten. Wenn ich mir meine nun so ansehe sind die doch recht hell. Nun habe ich den Verdacht, die haben mir die normalen Alu Dekoreinlagen verbaut. Kann mir jemand der auch einen Individual hat mal ein paar Bilder von seinen Einlagen schicken.
Danke und Gruß

• Alu Dekoreinlagen Passat Individual Beitrag #2

Martins_3BG

Versuch doch mal ein Dekorteil abzubauen und geh mit der Teilenummer zum :) Er wird Dir sicher sagen können, ob es das richtige Dekor ist.

• Alu Dekoreinlagen Passat Individual Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das normale Dekor ist wie beim Golf IV R32 oder Golf V GTI.

Das Individual Dekor ist etwas dunkler. Wie leicht getöntes Alu, aber auch nicht sehr dunkel.

• Alu Dekoreinlagen Passat Individual Beitrag #4

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Weiß wer wo ich das Individual Alu-Dekor bekommen könnte? Der Preis würd mich auch interessieren. Falls jemand nen Händler kennt außer dem :) , wäre mir das lieber, da ich eventl. net lang warten muss.

• Alu Dekoreinlagen Passat Individual Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
kiki_bec schrieb:
Weiß wer wo ich das Individual Alu-Dekor bekommen könnte? Der Preis würd mich auch interessieren.

Bekommst du beim :) , das gute am Preis ist es genauso teuer/günstig (im Vergleich zum Holzdekor ist das wirklich günstig) wie das Alu gebürstet normal. Lange warten muss man auch nicht, war nach 2 Tagen da!

Alex

Thema:

Alu Dekoreinlagen Passat Individual

Alu Dekoreinlagen Passat Individual - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Elektrik spinnt...: Hallo zusammen, trotz benutzen der Suche sind da noch ein paar Unklarheiten. Hier deshalb mal meine Problemschilderung: Seit ca. 2 Wochen hat...
Teilenummern Dekoreinlage Alu gebürstet (hell): Hallo Volkswagen-Freunde, ich konnte über die Suche zwar den einen oder anderen wirklich sehr hilfreichen Artikel zu dem Tausch der Dekoreinlagen...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten