Alternative zum Dietz 1212

Diskutiere Alternative zum Dietz 1212 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Von nexxtel gibt es nun auch einen Adapter der wohl das gleiche macht wie der Dietz 1212. Falls sich jemand dafür interessiert einfach...
  • Alternative zum Dietz 1212 Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Von nexxtel gibt es nun auch einen Adapter der wohl das gleiche macht wie der Dietz 1212. Falls sich jemand dafür interessiert einfach klicken.

mfg tobias

• Alternative zum Dietz 1212 Beitrag #2
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nicht ganz unproblematisch ist aber die alleinige Nutzbarkeit mit NTSC-Playern. Immerhin befinden wir uns eindeutig in der PAL-Region und die bei uns erhältlichen DVD sind allgemein für 50 Hz(PAL) ausgelegt.
Jeder der schon mal Videomaterial von der einen auf die andere Norm umgearbeitet hat dürfte da in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen.

Abgesehen davon steht unten schön klein "E-Zeichen in Vorbereitung".
Solange würde ich klar zu "Finger weg" raten. Für die 139 Euros gibts auch schon das Dietz regelmäßig bei Ebay zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Alternative zum Dietz 1212 Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger weg. Nimm den Dietz 1212 und Du sparst 139 Euro.

Gruß Lutschi

Thema:

Alternative zum Dietz 1212

Alternative zum Dietz 1212 - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten