Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Alte Lautsprecher hinten einsetzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 386644, member: 5632"] wenn dir der Aufwand für hinten (Kabel verlegen etc.) zu hoch ist, dann lass die einfach weg. Du selbst bekommst eh von den hinteren nichts mit und wenn dann würde ich eher ein Koax einbauen (kein gutes eines für max. 40-50 Euro) weil sonst der HT von hinten evtl. zu nah am Ohr liegt und der vorlaut werden kann. Ich z.B. habe hinten garnichts eingebaut, da ist mir der Aufwand zu groß, evtl. mach ich aber trotzdem hinten noch Koax rein. Isoamp, ich hatte damals eine drinne, ich selbst war von dem Unterschied sehr begeistert (ist antürlich ansichtssache was man für einen Unterschied erwartet das 200 Euro kostet). Allerdings wäre ich auf dauer nicht zufrieden da es bei mir Laut sein muss, klar war die Isoamp im gegensatz zum normalausführung sehr lauter aber eben nicht wie jetzt mit einer sep. AMP. Wenn du auf Klang mit wenig Aufwand legst und nicht unbedingt einer bist der so laut aufdreht das die Ohren platzen :D denke ich ist dass schon OK für dich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Alte Lautsprecher hinten einsetzen?
Oben
Unten