Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Interieur 3C / CC / 3AA
Also diese Stoffsitze im 3C...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="termi0815, post: 265044"] Hi! 1. Eine Sonnenblende benötigt man in der Regel nur bei tiefstehender Sonne. Dabei ist es fast egal wie hoch man sitzt. Die Sonnenblende zeigt dabei nicht in Richtung Kopf, sondern in Richtung Windschutzscheibe, sie verlängert sozusagen das Dach und verändert damit den Winkel zur Sonne. 2. Wenn die Sonnenblende in der Endstellung an der Windschutzscheibe anliegt, dann kann ich maximal 50 Meter weit schauen, sprich ich kann dann nur noch die Auflagefläche der Hinterreifen eines vor mir fahrenden Fahrzeugs sehen. Oder anders herum gesagt: Sichtverhältnisse wie im dichtesten Nebel. Wenn ich jedoch nur ein paar Zentimeter (2-3 cm) tiefer sitzen würde, wie bei den Sitzen in der Comfortline Ausstattung, dann kann ich wieder den Horizont sehen. Bei meiner Größe, insbesondere bei meiner Sitzgröße, habe ich immer Schwierigketen beim Autokauf. Zur Erklärung: Mein Bekannter ist 203 cm groß, ich bin wie beschrieben 191 cm. Wenn wir uns jedoch nebeneinander hinsetzen, dann sind wir beide fast gleich groß!!! Meine Gegenfrage: Wie groß bist du oder wie groß bist du, wenn du sitzt? Solltest du solche Probleme nicht haben (ich würde dich dann beneiden), dann nehme mal ein paar Kissen und setze dich in dein Auto. Wenn dein Kopf dann nur ein paar Fingerbreit unterm Dach ist, dann klapp mal die Sonnenblende herunter und du wirst erkennen, was ich meine. cu termi0815 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Interieur 3C / CC / 3AA
Also diese Stoffsitze im 3C...
Oben
Unten