Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Interieur 3C / CC / 3AA
Also diese Stoffsitze im 3C...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="termi0815, post: 264448"] Hallo zusammen, dazu kann ich seit meiner ausgiebigen Probefahrt in der letzen Woche auch etwas sagen. Ich bin einen 2.0 TDI Highline mit Alcantara-Memory-Sitzen gefahren. Ach ja zur Info, ich bin 191 cm groß. 1. Die Sitze sind klasse. Sehr viele Verstellmöglichkeiten, super Seitenhalt und sehr bequem. Zudem eine angemessen lange Sitzfläche. 2. Der Motor ist perfekt für das Auto. Anders als beim Golf V und wie in manchen Tests zu lesen ist, ist der Motort kaum zu hören. Sehr gut. 3. Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. 4. Sehr gute Straßenlage. Straffe und dennoch komfortable Federung. Perfekt. Aber, jetzt kommt das große bzw. "kleine" AbEr! Platzangebot: MANGELHAFT Wenn ich die Sitze auf die niedigste Sitzhöhe einstelle, dann sind meine Haare am Dachhimmel, sprich auch hier ist ein Schiebedach ein absolutes KO-Kaufkriterium. Wenn ich den Fahrersitz so weit nach hinten schiebe das ich bequem sitzen kann (sprich Anschlag), dann selbst ein Kind nicht mehr hinter mir sitzen. Und dabei ist der neue Passat fast 5 Meter lang. Ich habe auch im Fond gesessen, oder besser gesagt, ich habe es versucht. No chance! Ich stoße mit dem Kopf an den Dachhimmel. Einfach inakzeptabel. :evil: Und jetzt kommt der Hammer: Während meiner Probefahrt hatte ich perfektes Reisewetter, sprich schönster Sonnenschein. Ich habe die Sonnenblenden heruntergeklappt und konnte dabei nur noch ca. 40 - 50 Meter weit schauen. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille dabei. :eek: Zur Ehrenrettung von VW muss ich sagen, das ich nach dem ich das Fahrzeug wieder auf dem Hof abgestellt habe in einem Comfortline die Sonnenblendenproblematik erneut getestet habe. Und siehe da, ich konnte wieder etwas sehen. Es geht also doch. Fazit: An alle Sitzriesen, finger weg von den Memory-Sitzen. cu termi0815 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Interieur 3C / CC / 3AA
Also diese Stoffsitze im 3C...
Oben
Unten