Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Als Feuerwehrmann in Zivil gegen Vekehrsrecht verstossen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EX-Taro, post: 588121, member: 12356"] Okay Enno Was rechtfertigt das "Sonderrecht" ein Rotlichtzeichen zu missachten, um dann 20 Meter weiter vor einer geschlossenen Schranke zu stehen? (ich werde gleich mal rausgehen und den tatsächlichen Weg messen, 20m sind nur geschätzt) Ich werde versuchen mal eine Strassenkarte von der Gegend einzubauen, diese Verkehrsführung glaubt mit sowieso keiner, der die Strasse nicht kennt. Laut Bundesbahnbehörde und unserem tollen Landrat gibt es eine solche Kreuzung nur einmal in Deutschland. Komisch das ich mittlerweile schon 3 Bahnübergänge mit ähnlicher Situation gefunden habe. Für die LZA und deren Überwachung ist laut dem Landrat die Bundesbahn sonstwie Amt zuständig. Für den Besitzer der Bahnanlage käme das Strassenbauamt Schieder als Besitzer und Überwacher in Frage. Den Landrat und die Streifenpolizei scheint es kaum zu kratzen, da es nur einige sehr wenige betrifft, die gefärdet würden. (O-Ton: Laut Statistik passieren doch recht wenige Unfälle an dieser Stelle!" Ich hatte vor 3-4 Jahren schonmal das Vergnügen mich lang und breit mit der Problematik auseinander zu setzen. Es schieben sich die Behörden gegenseitig den Schwarzen Peter zu. Keiner will was dazu sagen. Klaus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Als Feuerwehrmann in Zivil gegen Vekehrsrecht verstossen?
Oben
Unten