Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio!

Diskutiere Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir nun einen Passat 3BG gekauft wo ein Original Delta Radio drin ist! Da ich mir aber vor knapp 1 1/2 Jahren ein neues Alpine...
  • Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio! Beitrag #1

shorti

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir nun einen Passat 3BG gekauft wo ein Original Delta Radio drin ist! Da ich mir aber vor knapp 1 1/2 Jahren ein neues Alpine INA-N333 DVD Navi gekauft habe würde ich dieses nun gerne in den Passat einbauen!Nun habe ich da nicht so die grosse Ahnung von! Kann ich einfach die DIN Stecker an das Alpine anschliessen oder muss ich da irgendwas ändern!?Ich brauche ja von der MFA ein Gschwindigkeits Signal für das Navi damit es im Tunnel oder bei Hochhäusern weiter ohne Störungen läuft!Ist das Signalkabel schon an dem DIN Stecker vom Original Radio!?

Wäre Euch für eine Hilfe dankbar, habe auch schon die Suche genutzt aber leider nicht das gefunden, was ich hier suche! :oops:

• Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Pinbelegung der Orginalradios findest du in den FAQ (das Geschwindigkeitssignal ist schon dabei)

und zu deinem Radio solltest du das ja haben, und was nicht passt musst du anpassen

Thema:

Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio!

Alpine DVD Navi nachrüsten für original Radio! - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Oben Unten