Allgemeine fragen zum Navi Plus

Diskutiere Allgemeine fragen zum Navi Plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also mein bruder hat sich einen 3B mit navi plus (mit cd-wechsler, ohne tv-tuner) gekauft,hätte dazu ein paar fragen: 1. möchten eine aktuellere...
  • Allgemeine fragen zum Navi Plus Beitrag #1

freak82

also mein bruder hat sich einen 3B mit navi plus (mit cd-wechsler, ohne tv-tuner) gekauft,hätte dazu ein paar fragen:
1. möchten eine aktuellere navi-cd kaufen, auf was muss ich achten? (drin ist teleatlas von 99)
2. darf ich nur teleatlas verwenden?
3. unterstützt das navi tmc? was heist DX?
4. besteht eine möglichkeit an das tft zusätzlich eine video und audio-quelle anzuschliesen?
hab bei ebay mal folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38781&item=2485293813&rd=1
funktioniert wohl aber nur wenn in tv-tuner verbaut ist oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38781&item=2455471675
funktioniert auch ohne tv-tuner!? aber bei der preisdifferenz zwischen den adaptern kaufe ich doch lieber einen gebrauchten tv-tuner und kann mir dann den billigeren adapter kaufen, was sagt ihr dazu?
das auto ist Bj. ende 99

• Allgemeine fragen zum Navi Plus Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuerst sollten wir mal wissen was für ein MFD verbaut ist. Steht schon auf der Frontblende "MFD"

Denke aber das bei dem Baujahr ein Typ "A" oder "B" verbaut ist.

Die neueren MFD´s ab Typ "C" benötigen DX CD´s davor non DX CD´s
DX CD´s haben eine bessere Komprimierung der Daten, daher wird auch nur eine CD benötigt. Bei non DX werden drei CD´s benötigt.

Unter http://www.navisys.de gibt es eine Karten CD-Zuordnungshilfe.

TMC wird erst ab Typ "C" unterstützt, dann aber auch nur durch eine externe TMC Box.

Mittels Multimediaadapter (z.B.Dietz 1212) oder TV Tuner kann man einen DVD Player dran anschließen. Wenn es Dir nur um die kosten geht, kommst Du mit dem TV Tuner auch nicht billiger. Außer Du hast alle Teile schon daheim liegen.

Gruß Lutschi

P.S. Bitte auch die "Suche" funktion benutzen, wurde alles schon zu genüge gepostet.

Thema:

Allgemeine fragen zum Navi Plus

Allgemeine fragen zum Navi Plus - Ähnliche Themen

kein original navi nachrüsten??: hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-): falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
brauche hilfe zur Multimediaadapter für Navi: hallo, habe mir den Multimediaadapter für Navi gekauft und angeschlossen, funktioniert alles bestens nur wenn ich fahre schaltet sich der dvd...
Kleines Stromproblem: Hi alle zusammen, also ich habe zurZeit folgende HIFI Elemente im Auto: - 1 x 7" TFT vorne - 1 x Endstufe mit 500 WRMS Bass - 1 x 17" TFT im...
Navi nachrüsten, geht das hiermit ???: ...bei ibei wird gerade dieses navi angeboten, kann man da einfach so die deutsche software aufspielen...
Oben Unten