Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
allg. pdc fragen (vorallem vorne)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="highline tdi, post: 372983"] hallo, also zustrauen würde ich mir das schon, wir haben hier ja schon so einiges "gefummelt". allerdings verstehe ich noch nicht so ganz warum das so kompliziert mit sharan teilen gemacht werden soll. wie "kaschmidt" schreibt habe ich es mir gedacht. allerdings ist meine frage, ob das orginal pdc von hinten vom passat eine zeitverzögerung hat oder direkt ausgeht, wenn ich den rückwärtsgang rausmache. ich hab leider noch keinen 3bg mit pdc gefahren... wenn es eine zeitverzögerung hat, könnte ich es doch einfach hinters A-brett basteln, würde dann mit dem hinteren angehen wenn man kurz den rückwärtsgang einlegt und zum rangieren anbleiben. alternativ könnte ich für vorne einfach z.b. den zusätzlichen taxiinnenlichtschalter verbauen und es damit steuern. das klingt für mich einfacher als der sharan umbau, oder bin ich völlig auf dem holzweg mit meiner theorie? dann bräuchte ich ja nur ein 2. steuergerät, die sensoren und den kabelbaum den ich wahrscheinlich verlängern müsste. das ganze parallel zum hinteren steuergerät geschaltet oder eben über den schalter... klärt mich bitte auf! (gestern hätte kein pdc der welt was gebracht... meine frau ist mit schneebedeckten reifen -nach unserer tiefschneeeinfahrt- in der glatt gefliesten garage gegen die wand gerutscht... kennzeichen krumm, stoßfänger gerissen und aus den haltern am kotflügel gesprungen :cry: zum glück muss der sowieso gelackt werden aber trotzdem, frauen ähh ich mein meine frau und physik... mfg timo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
allg. pdc fragen (vorallem vorne)
Oben
Unten