Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alles über den LMM!!! Tolle Erläuterungen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 80005, member: 13"] @Andrej: Keine Frage wer den Schönheitsbewerb gewinnen wird, da hast du eindeutig die Nase vorn. Aber das du für dieses kleine Teil so lange benötigst?? :wink: @Cruiser: Das weiße ist eine 2K Epoximasse, normal hätte der Flasch dort eine Stufe was natürlich sehr ungünstig gewesen wäre. Mit den Schrauben hast du Recht, ich habe aber keine bessere Idee, ich muss das Teil ordentlich fest verschrauben. *Grübel* Ich habe auch schon überlegt den LMM fix an den Deckel zu kleben, das wär aber dann eine endgültige Lösung. Was meinst du / ihr? Vielleicht noch mal zur Erklärung was mein Teil eigentlich ist: Es handelt sich um den Deckel einer Airbox an welchen ich meinen LMM verschraubt habe. Wenn ich Glück habe bekomme ich die Box am Freitag und kann es noch rechtzeitig zum Weihnachtstowertreffen einbauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Alles über den LMM!!! Tolle Erläuterungen....
Oben
Unten