Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Alles auf Kulanz... (1 Jahr später... Trag/Querlenker)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jodelfranz, post: 173233"] Hallo, ich habe vor ca. einer Woche ein anruf meines :) bekommen - und ratet mal was er gesacht hat. "Ihr Kulanzantrag ist durch - die bekommen beide Traglenker und alle sechs ersetzten Querlenker erstattet" Als erstes hab ich gedacht ich träume, aber es stimmt tatsächlich. Ich hatte das letzte Jahr wie geschrieben beide Traglenker und sechs Querlenker austauschen müssen. Da ich nicht einsah die kacke selber zu zahlen, schrieb ich also an VW. Zurück kam ein Standard bla bla, ich wieder zurück geschrieben. So ging das ca. 1 Jahr lang immer hin und her. Bis ich dann von meinem VW_Betrieb eine abschließende nachricht bekommen sollten. 2,3,4,5,6 Wochen ziehen ins Land. Nix. Hmm, dachte ich, einen schreib ich noch... Also hab ich einen letzten Brief aufgesetzt das die Kundenbetreuung ja nicht so die Stärke sei. bla bla und ich mir überlege nochmals einen VW zu kaufen. Zwei Tage später ruft dann der freundliche an, aber das kennt ihr ja schon. Also ich kann nur jedem raten wirklich hartnäckig zu bleiben und euch nicht von "Ist zu alt, oder hat zuviele KM" abschütteln zu lassen. Die sollen ruig merken das die Leute nicht alles mit sich machen lassen. Meiner ist 08/97 und die Probs fingen bei 50 tkm an und dauerten bis jetzt 90 tkm... Also, bleibt hartnäckig und gebt nicht auf.... Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Alles auf Kulanz... (1 Jahr später... Trag/Querlenker)
Oben
Unten