Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant

Diskutiere Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, auf den Seiten von LINK gibt es bereits alle aktuellen und zukünftigen Details und einen Haufen Fotos vom 3C Variant. Es handelt...
  • Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant Beitrag #1

Daniel75

Hallo zusammen,

auf den Seiten von LINK gibt es bereits alle aktuellen und zukünftigen Details und einen Haufen Fotos vom 3C Variant.
Es handelt sich um einen wahren Informationspool, bei dem kaum Fragen unbeantwortet bleiben ohne nur die Pressetexte von VW zu zitieren...

So könnte mein neuer Vari Ende nächsten Jahres aussehen:
Was haltet Ihr von den Fotos und der Page :top: ...???

1073big.jpg

1074big.jpg

Was haltet Ihr von der Page und den Fotos...???

Gruß
Daniel

• Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
nur noch Tiefer und größere Alus, dann wäre er für mich schon TOP :top:

• Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Ich find ihn toll :top: ,

aber beige Innenausstattung :?: sehr empfindlich :wink:

Grössere Alu´s muss nicht sein :(

• Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant Beitrag #4

Daniel75

...die Innenausstattung würde ich in Alcantara/Nappa in schwarz mit schwarzem Innenraum und Alueinlagen wählen, beige in Kombi mit Holz ist mir irgendwie (noch) zu altbacken und erst für kinderlose Fahrten empfehlenswert...

Die Felgen / Fahrwerkskombi finde ich absolut aureichend, vor allem wenn ich bedenke dass ich beim 3B in beladenem Zustand schon mit Seriensportfahrwerk hin und wieder Bodenkontakt mit dem Unterboden habe... Gerade auf ausgefahrenen Kopfsteinpflasterwegen passiert es schon mal und dann bin ich froh, dass ich der Passi nicht noch tiefer liegt.

Für mich muss so ein "Raum-Fahrzeug" immer einen großen Anteil an Lasteselqualitäten behalten, auch wenn dann Kompromisse bei der Optik gemacht werden müssen.
Daniel

• Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant Beitrag #5

multit

Passat V6 4x4 schrieb:
nur noch Tiefer und größere Alus, dann wäre er für mich schon TOP :top:

Ich glaube, der neue Passat ist nichts für Dich :lol:

Thema:

Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant

Alle Infos und ein Haufen Fotos vom Variant - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten