All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik

Diskutiere All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich versuche mich hier schon seit tagen schlau zu machen aber irgendwie gelingt es mir nicht :cry: Ich möchte gern mir ne Doppel-Din...
  • All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #1

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich versuche mich hier schon seit tagen schlau zu machen aber irgendwie gelingt es mir nicht :cry:

Ich möchte gern mir ne Doppel-Din einbauen... mit TFT-Bildschirm...
...nun... ich möchte halt das Navi/DVD/MP3 in einem ist... was kann ich da kaufen.. oder besser gesagt... was sollte ich kaufen damit ich diese funktionen habe :?: Ich möchte nicht 3-4 geräte überall versteken müßen... und alle sollten ja über ein bedienpullt bedienbar sein...

Könnt Ihr mir helfen :cry:

oder meint ihr so ein Car-PC ist die lösung für mich? aber wohin mit der tastatur :roll:

Danke im voraus...

Zuletzt bearbeitet:
  • All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
VS-Passat schrieb:
Hi,

ich versuche mich hier schon seit tagen schlau zu machen aber irgendwie gelingt es mir nicht :cry:

...nun... ich möchte halt das Navi/DVD/MP3 in einem ist... was kann ich da kaufen.. oder besser gesagt... was sollte ich kaufen damit ich diese funktionen habe :?: Ich möchte nicht 3-4 geräte überall versteken müßen... und alle sollten ja über ein bedienpullt bedienbar sein...

oder meint ihr so ein Car-PC ist die lösung für mich? aber wohin mit der tastatur :roll:

Danke im voraus...

Was ist denn ein CarPC :?: Hast Du ein Link dafür :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
7031856.jpg

VDA7101.jpg

Sieh mal bei Ebay nach:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=2476299371&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=2476515942&rd=1

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #4

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hmm... das obere gefällt mir sehr gut aber 1499,- euronen :eek:
Gibt es nicht ne andere möglichkeit :cry:

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Alternative wäre:

1. ein Navi mit Dietz Adapter und DVD Player in der Mittelkonsole nachzurüsten. Ist aber auch sehr teuer.

2. zwei DIN Geräte verbauen und zwar ein Radio mit CD, DVD und MP3 Funktionalität und ein DIN Gerät aus dem man einen Monitor ausfalten kann.

3. Ein Radio wie in Punkt 2 in der Mittelkonsole und im Doppel DIN ein Monitor

dvdautoradio.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=2476725535&rd=1

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #6

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. das ist ja ne gute lösung....
:schlaumeier: wo ist dann Navi :gruebel:

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wie? Du hast nicht geschrieben das du auch noch ein Navi haben willst :eek:

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #8

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
VS-Passat schrieb:
Hi,

Danke im voraus...

Hmmm... :gruebel: also ich könnte fast wetten das ich's geschrieben habe :oops:

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Tatsache, hab ich glatt übersehen :D
Is aber auch kein Problem. Gibt von verschiedenen Anbietern
z.B. Pioneer oder VDO einzelne Navirechner, die man an jeden
TFT anschließen kann oder die schon einen TFT dabeihaben. Den
Rechner kannst du super in den Kofferraum einbauen
wenn du die originale Halterung nachrüstest.

28_1_sb.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38780&item=2477293442&rd=1

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #10

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Okay.. wir kommen der sache schon näher :D

bei dem oben abgebildeten Navirechner ist ja TFT dabei.... angenommen ich nimm den hier....

VDA7101.jpg

kann ich dann trotzdem Navirechner bedienen :gruebel:

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #11

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
GIbt es das Doppel DIN Teil auf dem Bild von Subzero nicht auch günstiger?

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@VS-Passat, das sollten ja alles nur Beispiele sein in welcher Form und Art es Radios, DVD Player und Bildschirme gibt. Ich hab ja damit nicht gesagt das du dir auch den Kram kaufen sollst.
Ich würde an deiner Stelle jetzt ein gutes Car Hifi Geschäft in deiner Nähe suchen z.B. ACR oder Bigdogaudio und mich da nochmal beraten lassen. Mit den Sachen von Ebay weißt du dann halt schonmal was es gibt, wieviel es kosten soll usw. Ich denke mal die können dich da auch so beraten, daß der ganze Krempel nachher auch zusammen funktioniert.
Und wenn du die ganzen Teile bei einem Händler kaufst hilft der dir sicher auch ein wenig mit dem Einbau und gibt dir vielleicht noch einen Rabatt. Weil handeln lohnt sich eigentlich immer :wink: und bei Ebay geht das schlecht.

• All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik Beitrag #13

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Alles klar... das werd ich mal machen :D

Thema:

All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik

All-in-One ?!? Navi/DVD/Musik - Ähnliche Themen

MCD Navi durch Doppel-DIN Navi ersetzen: Hy Ich habe einen 2002er Passat Kombi mit originalem MCD Navi. Nun möchte ich dieses Teil durch ein Doppel-DIN Navi ersetzen, am liebsten eines...
All in one DVD Passat 3B: Hallo, nachdem mein mein alter Opel sich verabschiedet hat sad bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Passat Kombi Bauj. 11/99 und möchte diesen...
Möchte neues Radio bzw. Navi haben aber welches: Hallo alle zusammen! Möchte mir mal was gönnen und ev. eine MFD od. was anderes einbauen! :D Habe einen Passi Variant High. Erstzulassung...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Navi+DVD-player brauche dringend hilfe: HAllo, ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1 was...
Oben Unten