Alcantara pflege

Diskutiere Alcantara pflege im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi alle zusammen.Ich habe viele viele Meinungen und Anmerkungen gelesen zum Thema Alcantara Pflege.Angefangen vom Bienenwachs bis hin zur...
  • Alcantara pflege Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Hi alle zusammen.Ich habe viele viele Meinungen und Anmerkungen gelesen zum Thema Alcantara Pflege.Angefangen vom Bienenwachs bis hin zur Nagelbürste mit Wasser usw.Nun würde ich gerne im Urlaub meine Sitze pflegen und wollte mal nachfragen was am besten für Alcantara ist.Ich danke euch schon mal im voraus...

• Alcantara pflege Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Danke,aber hat jemand nicht noch ein Geheimrezept von Oma oder so? Ich meine was die Lebensdauer verlängert....vom Alcantara.

• Alcantara pflege Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
also alcantara ist recht haltbar. ist je eine kunstfaser und trocknet nicht aus. bienenwachs würd ich unterlassen.... das verschmiert doch nur. wie enno schon gesagt hat, guck mal bei denen von ledertechnik.de und bestell dir da das zeug und guck mal unter den pflegetipps. die jungs haben es echt drauf. das zeug ist etwas teuerer, aber dafür richtig gut.

• Alcantara pflege Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe zum saubermachen Quick´n ´Brite genommen. Das Zeugs aus der Werbung halt.
Ich hätte es nie geglaubt - sogar die schwarzen Ränder in den Faltern des Leders (helbeige) sind wieder super-sauber. Ist zwar ne Sch$*§&%?-Schrubberei, aber hat sich gelohnt!

Euer KNigge

Thema:

Alcantara pflege

Alcantara pflege - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten