Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wheezelzone, post: 713616, member: 31389"] so grade wieder hoch gekommen und habs fast fertig. das einzige was ich nicht verstehe bzw weis wo welches kabel rankommt - Siehe bild [img]http://i52.tinypic.com/anyd89.jpg[/img] also wenn ich des richtig versteh soll das rote kabel an den TÜR ZU kabel ran / den orangen an das bremslicht / der Gelbe mit an die zündung + / und wo kommt denn Grün und Blau ran? ansonsten hab ich alles gefunden und angeschlossen und funktioniert auch danke nochmal für eure tolle hilfe -- 06.02.2011 - 13:35 -- habe grad in einem anderem forum gelesen das ich das Grüne kabel (Door Trigger + ) nicht anschließen darf weil ja zv masse gesteuert ist, ist das richtig und dem zufolge das Blaue kabel (Door Trigger - ) auf dem kabel "Tür zu" muss, aber wo soll denn nur noch das rote kabel hin wo ich dachte das es an dem tür zu kabel ran sollte? wenn ich total falsch liege denn sagt es mir bitte kabelfarben entstammen dem bild einen post drüber -- 07.02.2011 - 11:56 -- hmmm hat denn keiner ne idee ???<br /><br />-- 08.02.2011 - 18:59 --<br /><br />so ich habs jetzt alleine geschaft und es funkt alles wunderbar fensterheber schließen sich automatisch bei scharf stellen der anlage und sonst funktioniert der rest auich tadellos wer fragen hat an welchem klabel ich wo was angklemmt habe soll mich anschreiben und angaben kann ich auch nur zu 100% bei einem VW Passat Variant 3b, 1,6l , Baujahr 1997 mit Komfortsteuergerät und der alarmanlage von SPY / LUXpro ( LC211A ) geben die anlage kann ich auch nur sehr empfeheln da diese sich nicht durch mechanisches öffnen deaktiviert wie teilweise die originale alarmanlage ( siehe diese Fälle :[url]http://www.meinpassat.de/forum/t68113.html?pageNo=0[/url] ) gruß rob [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Alarmanlage LC211A (lux.pro) an efh / zv anschließen
Oben
Unten