Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr

Diskutiere Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... seit 3 Tagen. Weiss jemand, nach was ich als erstes suchen sollte? ABS-Sensor vorn rechts ist nach dem Reifenwechsel ausgefallen ;(
  • Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #1

sailor

... seit 3 Tagen.
Weiss jemand, nach was ich als erstes suchen sollte?

ABS-Sensor vorn rechts ist nach dem Reifenwechsel ausgefallen ;(

• Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
1: Sicherungen in Ordnung?
2: gehen die Fensterheber wenn Du fährst?
3: lässt sich der Wagen abschliessen?

• Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #3

sailor

sicherungen sind ok.

fensterheber gehen bei zündung ein schon, nur nicht komfort (per schlüssel).
abschließen funzt auch, nur keine alarmanlage mehr ;(

• Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du zufällig irgendwas am Radio gemacht?

Bei mir war bei ziemlich dem selben Fehler der S-Kontakt vom MFD schuld.

Da wurde eine Sperrdiode eingelötet und seitdem geht es wieder.

• Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Sinnvoll wäre es, wenn du über die Eigendiagnose (entweder direkt bei VW oder VAg-COM) gehst. Auch wenn der Fehlerspeicher nichts sagt, kann die Abfrage der Meßwertblöcke oftmals weiterhelfen. Kommt auch dabei nichts heraus, dann musst du mit Schaltplan,Logik und Multimeter dabei.

• Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr Beitrag #6

sailor

radio - da habe ich was gemacht. was ist der s-kontakt vom mfd?

danke!

Thema:

Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr

Alarm+Komfortschließeinrichtung funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten