Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-)

Diskutiere Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, diese Bilder habe ich vor 15 Minuten gemacht und mittels meinem Laptop und GPRS auf meinen Webspace geladen. V6Allradpower im Pulverschnee...
  • Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi, diese Bilder habe ich vor 15 Minuten gemacht und mittels meinem Laptop und GPRS auf meinen Webspace geladen.

V6Allradpower im Pulverschnee, juheee!! :top:

Berg.jpg

Berg3.jpg

Berg2.jpg

Aus allen Situationen nach dem Einsteigen ohne Probleme wieder angefahren und den Berg rauf. Die Traktion ist eine Wucht, allerdings bei schneller Fahrt auf glatter Straße muss man sehr auf das Heck aufpassen. Eine Links- Rechts Kombination hab ich nur mehr im Drift nehmen können (war keine Absicht), aber das Auto lässt sich sehr leicht wieder einfangen. Ich habe hier einen Mordsspaß!! :twisted:

PS: Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 2004!

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Geri

Da hat aber einer Spaß gehabt!!!
Irgendwie beneide ich Dich um die
geographische Lage Deiner Heimat!
Und um die 2 angetriebenen Achsen
natürlich auch :wink:

Dir und Deiner Familie wünsche
ich ein schönes und besinnliches
Weihnachtsfest!

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wow so viel schnee :eek: :eek:

ned schlaecht sag ich da nur auch frohe weihnachten

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
[NeidModusAn]
Hallo Geri
wo um Gottes Willen gibt es nur so viel Schnee :eek:
bei uns in Kärnten scheint umbarmherzig die Sonne, schon fast wie am Meer :D
paß nur auf das dir das driften nicht mal aus der Hand gleitet.
[NeidModusAus]

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den vielen Schnee gibt es in der Obersteiermark, wir sind hier in Mürzstag in einem "Kinderhotel" http://www.appelhof.at
Am Vormittag war ich Skifahren im Pulverschnee, danach "Autofahren" (siehe Bilder) und am Nachmittag gehts in`s Hallenbad mit Sauna. Für Familien mit Kindern ist es hier sehr empfehlenswert.

Und das beste ist: Nach der Bergfahrt und diversen Drifts (alles ohne Schramme überstanden) habe ich beim retourfahren zum Einparken wegen der verschneiten Heckscheibe glatt einen Baum übersehen. Dürfte allerdings nix passiert sein! :D

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #7
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
@Geri:
Na da kann man echt neidisch werden. Hier haben wir mal grad 5 Flocken auf 3 qm² oder so. Wobei, im Moment scheint es sich etwas dranzuhalten, aber die Vergangenheit hat ja mehrfach gezeigt das hier nix länger als 2-3 Tage liegenbleibt.
Btw:
Wirst du nach Datenvolumen abgerechnet? Dann gut aufpassen, ein MB ist schnell versurft. Ich sprech da aus erfahrung... :D

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
schaut ja super aus bei dir :)

in OÖ ist auch einiges an schnee da, mir reichts vollkommen, hab heute schon 2x den gehweg freigeschaufelt. ausserdem hab ich mir auch vorhin einen spaß gemacht und bin auf einem eisigen parkplatz ein wenig herumgedriftet :D
jaja so ein allradantrieb wär schon ne feine sache...

ich dachte du hast eh eine PDC eingebaut, oder geht die nicht wenn das heck so voll schnee ist?

btw schau mal in den thread hier: http://www.meinpassat.de/forum/t9206.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #9

Rick

Punkte Reaktionen
0
vwoifi schrieb:
ab 27.Dez. hab ich den selben Spaß. -allerdings leider auch keinen syncro.... :cry:

hm, du hast so viel schnee und dein passi hat keinen allrad? in salzburg dürfte der anteil an syncros/4motions doch gut bei 50% liegen, oder? und wenn ich mir diese bilder ansehe... :top:

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ihr seid echt zubeneiden ,schön viel schnee das hätte ich auch hier ganz gern ,aber vielleicht wirds noch was

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #11

recystar

Punkte Reaktionen
0
...da werde ich als flachlandtiroler echt neidisch, ich würde mich schon über 2cm schnee freuen, die dann aber garantiert mit unmengen von salz vernichtet werden.

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #12

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder aus Salzburg sind echt ein Hammer! :top:
Klar das bei dieser Menge auch einem Syncro die Bodenfreiheit ausgeht...

@Hawk: Die PDC hat übrigens tadellos angeschlagen - ääähhh- funktioniert - aber Toni`s Musik war einfach zu laut aufgedreht und so habe ich das nervige Piepsen glatt überhört. Naja, auch zu blöd mitten auf einem Parkplatz zwei Bäume zu pflanzen! Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt! :lol:

@Ronny: Ich werde nach MB abgerechnet und 7MB sind als Grundpacket dabei. Damit komme ich recht gut aus.

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #13

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass in Mürzsteg und lass mir die Bäume in Ruhe.

Ich fahre selber zu Silvester raus, mal sehen ob du mir noch etwas Schnee übrig lässt! :wink:

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #14

Dexter

Punkte Reaktionen
0
gtisteff schrieb:
Habe für 170 Km ganze FÜNF stunden gebraucht.
Gruß Steff

So ein langsames Auto hatte ich auch einmal :lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Geri, ich beneide Dich. Schon letztes Jahr auf dem Feld und jetzt wieder so schöne Bilder.

Bei uns liegen 1-2 cm, das reicht gerade für einen Drift in der Kurve mit ESP Unterstützung damit ich nicht an einem Nürnberger Randstein hänge.

Falls Du das noch lesen kannst wünsche ich Dir einen weiterhin schönen Winterurlaub, frohe Weihnachten und alles Gute für 2004.

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #16
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
....habe ich beim retourfahren zum Einparken wegen der verschneiten Heckscheibe glatt einen Baum übersehen. Dürfte allerdings nix passiert sein! :D

tja, das spricht für die festigkeit unserer passi´s (oder war es nur Glück???) :? :lol:

Mensch Geri,
das mit den Bildern musste doch net sein, jetzt werdsch gaaanz narrisch wenn ich bei mir aus dem Fenster schau. Da ist nur ein gaaaanz kleines bissl Schnee (also nix). Und ich wollte doch auch..... :D :D :D

In diesem Sinne,
Frohes (Fress)Fest

*racefacederauchsovielschneehabenwill*

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #17

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte auch mal was zum Thema Winter beitragen, es ist zwar kein Passi drauf, aber da wäre auch mit Ketten und sechs angetriebenen Achsen nichts mehr gegangen.

Der Ort ist übrigens in Deutschland und zwar in Mitten von Thüringen. Die Bilder sind aber schon von 2001.

Das ist der Blick in den Ort, da wo die Autos stehen, ist sonst eine Straße.
Der Dritte Pkw ist ein A4 Quattro, er meinte, hätten die anderen nicht im Weg gestanden, dann hätte er´s geschafft! :stupid:

winter01.jpg

Er hat´s versucht (Da hab ich live zugeschaut, soviel Dummheit hat ich noch
nie gesehen)

winter03.jpg

Nochmal von vorn!

winter02.jpg

Und das letze Bildchen vom Ort in Richtung des Pfluges (bis oben)
-> das hätte er glaube ich nicht geschaft.

winter04.jpg

Nach zwei Tagen kam dann die Fräse und alles war wieder gut.

Gruss, Imperator

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #18

marc97

Punkte Reaktionen
0
@geri
Mann, Mann

is ja fast unglaublich das es in so relativ kurzer Entfernung von Wien solche Verhältnisse gibt ! Schönen Urlaub weiterhin !
cu @ Tower vienna im Jänner !

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder aus dem Schneeloch sind ein Wahnsinn, da geht nix mehr weiter, soviel ist klar.

Heute haben wir Kaiserwetter, die Sonne scheint, aber Minus 27 Grad! :eek:

An Skifahren braucht man da nicht mehr denken, es ist einfach zu kalt. Mir ist sogar die Nase beim einatmen innen festgefroren. Jetzt bin ich gespannt ob mein Auto noch anspringt, wollte noch ein paar Fotos bei Sonne machen.... Zum Glück habe ich auch Starthilfekabel dabei.

Danke nochmal an alle für die netten Wortspenden! :top:

• Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-) Beitrag #20

VW-Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi Geri
Ich wünsche Dir und deiner Fam. auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und mein Neid ist dir sicher!!! Ich fahre auch einen V6 Syncro und hätte auch gern so viel Fun wie Du im Schnee :snowman: aber hier in Karlsruhe (Baden-Würtemberg) liegt leider kein Gramm vom schönen Weiß!
Ciao
MfG
Patrick (VW-Papa)
P.s. Natürich allen anderen Passatfahrern auch ein schönes Fest und einen "Guten Rutsch" :freude:

Thema:

Aktuelle Pics im Schnee (ohne Ketten) ;-)

Oben Unten