aktuelle Navi Software

Diskutiere aktuelle Navi Software im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Wo kriege ich die neuste Navi Software her und was kostet die? Habe hier eine von 99ig und da sind nicht alle Strassen drauf. Ganz zu schweigen...
  • aktuelle Navi Software Beitrag #1

larsen

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wo kriege ich die neuste Navi Software her und was kostet die?
Habe hier eine von 99ig und da sind nicht alle Strassen drauf.
Ganz zu schweigen von den Stadtplänen. :roll:

mfg larsen

• aktuelle Navi Software Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider auch nur die 03er. Wollte die 04er haben, die ist aber nicht günstig. Die 03er bekommt man original bei E-Bay ziemlich günstig.

Gruß
AL

• aktuelle Navi Software Beitrag #3

larsen

Punkte Reaktionen
0
Heist das 03 aus dem Jahre 2003? kann man so was nicht auch Brennen?

• aktuelle Navi Software Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

aktuelle Navi Software

aktuelle Navi Software - Ähnliche Themen

RNS 310 Codierung notwendig???: Hallo, habe mir einen RNS 310 für mein Passat 3c 2.0tdi sportline 2005er baujahr bestellt zum nachrüsten. einbauen etc werde ich selber vornehmen...
AUX schnittstelle und D_A_CH software: Hi.... bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat 3c 1. Ich hab das RCD 500 Navi drinnen mit CD-Wechsler und hab mich im Forum auch schon...
Navi Probleme: Hi, ich habe das kleine Navi mit dem MFA-Display in meinem 3b Bj.97. Jetzt spinnt der Lautsprecher in dem Navi rum. Der kranzt nur bei ansagen...
MFD2 Navi DVD: Hallo! Ich fahre meinen Passat mit MFD2-DVD Navi nun seit 3 Monaten. Im Prinzip bin ich mit dem Navi ganz zufrieden - hatte vorher einen 3er BMW...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Oben Unten