Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B

Diskutiere Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, klar gibts da was. Du benötigst die Navi CD's von Teleatlas in der Version "non DX". Die laufen auf Deinem System dessen Namen mir nicht...
  • Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

klar gibts da was. Du benötigst die Navi CD's von Teleatlas in der Version "non DX". Die laufen auf Deinem System dessen Namen mir nicht wirklich geläufuig ist.

Hier findest Du eine CD Zuordnung.

Many Greetz

Baumi

• Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B Beitrag #2

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war so ein verrückter der ein klitzekleines Navi in den 3B nachgerüstet hat. Übrigens heißt dat Ding "Nav1" mit Bedienteil in der Mittelkonsole, Navirechner links hinten im Kofferraum und alleinige Anzeige im FIS.

War bei Audi noch bis 2001 (Allroad) verbaut.

Die Teile hatte ich vom Verwerter zwar günstig bekommen (260, Euro incl. Tacho), aber der Anschluß vom Kabelbaum und Magnetfeldsonde incl Antenne haben noch mal das dreifache geschluckt.

Gruss

Jürgen

BluePassi_V6_5V :roll:

Thema:

Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B

Aktuelle Navi CD für kleines Navi im 3B - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
NON-DX auf DX umrüsten???: Hallo, habe zur Zeit einen Passat 3b (Baujahr: 12.97) mit diesem kleinen Navi im MFA und der Bedinung unter der Climatronic. Da dies ja jetzt ein...
RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten: Hallo Leude, ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche...
Oben Unten