aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant?

Diskutiere aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, daß ich mir wohl in den kommenden Wochen meinen ersten, neuen Firmenwagen bestellen darf. :D :D Aber...
  • aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? Beitrag #1

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe gestern erfahren, daß ich mir wohl in den kommenden Wochen meinen ersten, neuen Firmenwagen bestellen darf. :D :D
Aber leider weiß ich noch nicht, mit welchem Budget ich rechnen kann. Daher muß ich leider noch etwas warten, bis ich ihn mir konfigurieren kann. :? :(
Aber natürlich hab´ich schon mal vorab ein wenig rumgesponnen! :roll: :wink:

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Variant habt!
Denn im Frühjahr will ich ihn schon haben 8)

Hat einer Erfahrungen mit dem tollen Solarschiebedach? € 1.625,- ist ja schon ein stolzer Preis! Brauch ich das wirklich, oder reicht das normale?

Mensch, das Autokaufen so kompliziert sein kann.

Gruß
Balou

• aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? Beitrag #2

michel8787

Hatte meinen Variant Mitte August bestellt....und am 9. September war er schon da :)

Muss wohl einer der Ersten an Endkunden ausgelieferten gewesen sein!? Wie es allerdings aktuell aussieht, kann ich leider nicht sagen.

• aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? Beitrag #3

erdna

hab letzte Woche bestellt, voraussichtliche Auslieferung laut Fuhrparkheini in der 1.KW 2006. Ist ein Variant 2.0 TDI Highline ohne DPF, war beim konfigurieren eigentlich von 8 Wochen ausgegangen aber nun auch egal.

• aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? Beitrag #4

BJ

Habe meinen am 12.10 bestellt, voraussichtlicher Fertigungstermin KW 02/06.Bestellt habe ich einen 2,0 TDI HL mit DPF. Ich dachte auch es geht schneller.

• aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant? Beitrag #5

Passat2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir ist es ähnlich..
Die Lieferzeit ist etwas kürzer wie bei meinem letzten Passat, beim 3BG waren es vor reichlich 4 Jahren 4 Monate Wartezeit, diesmal lassen mich die Leute von VW "nur" bis Mitte Januar warten, trotzdem ganz schön lang...

Micha

Thema:

aktuelle Lieferzeiten f. Passat 3C Variant?

Oben Unten