Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!!

Diskutiere Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute!!!! Kann einer mir sagen um welche Arbeiten es sich da handelt???? Habe hier die Nummer nicht gefunden!!!! Gruss an EUCH
  • Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!! Beitrag #1

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!!

Kann einer mir sagen um welche Arbeiten es sich da handelt???? Habe hier die Nummer nicht gefunden!!!!

Gruss an EUCH

• Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!! Beitrag #3

Passat TDI130PS

Punkte Reaktionen
0
Hi ................

super besten dank!!!! ja mit Googel ist eine gute Idee bin da nicht drauf gekommen! aber das merke ich mir mal gut!!!!

also frohes WE

Thema:

Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!!

Aktion 20K9 bzw 28D7 keine antwort gefunden!! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten