Airbags Sitze

Diskutiere Airbags Sitze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie bekomme ich die Airbags aus den Sitzen und ist es ein großer Aufwand? :?: :?:
  • Airbags Sitze Beitrag #1

grosserbaer2

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich die Airbags aus den Sitzen und ist es ein großer Aufwand? :?: :?:

• Airbags Sitze

Anzeige

• Airbags Sitze Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nein - nur das Polster abziehen und dann sind es zwei Schrauben. 10 Minuten pro Site.

Knigge

• Airbags Sitze Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
bei stoffsitzen, kein problem!
solltest du aber auf leder umrüsten wollen,
hat das ganze bei mir ca. 4 stunden gedauert.
allerdings mit kabelumbau.

gruß david

Thema:

Airbags Sitze

Airbags Sitze - Ähnliche Themen

Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten