airbag stecker teilenummer?

Diskutiere airbag stecker teilenummer? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe auf ledersitze umgebaut und möchte den airbagstecker umpinnen. ich möchte den originalen lauf behalten und deswegen am neuen sitz den...
  • airbag stecker teilenummer? Beitrag #1

aajie

Punkte Reaktionen
0
hallo habe auf ledersitze umgebaut und möchte den airbagstecker umpinnen. ich möchte den originalen lauf behalten und deswegen am neuen sitz den alten stecker montieren. also kennt jemand die teilenummer des airbag steckers AM SITZ zur schwazen velour ausstattung aus bj.98 ???

wenn die keiner kennt werde ich die neuen stecker verwenden müssen das heisst ich brauch die nummer des airbagsteckers bj. 2003 der aus dem boden kommt....

danke mfg

• airbag stecker teilenummer? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du Teilenummer des Stecker im Fahrzeug hast kann man (VW) das Gegenstück dazu raussuchen

es gibt auch von Recaro kurze Adapterkabel für 7 Euro das Stück

• airbag stecker teilenummer? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe damals den Stecker einfach umgelötet.
Ist es nicht so das der :) Airbagstecker garnicht verkaufen darf,
Da sie zur sicherheitsrelevanten Ausstattung gehören?
Gruss
Michael

• airbag stecker teilenummer? Beitrag #4

aajie

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

airbag stecker teilenummer?

airbag stecker teilenummer? - Ähnliche Themen

Sitze - Varianten - Teilenummern: Moin Zusammen, so langsam aber sicher gibt der Fahrersitz in meinem Variant (131 PS TDI BJ 09.2001 MJ2002 Comfortline) den Geist auf. Also...
Problemlösung bei Motordrehzahl 1,6 Benziner: Hallo, möcht meine Erfahrungen bei Problemen mit der Motordrehzahl weitergeben. Meine Daten: Passat Lim 1,6 Benziner AHL BJ 11/98 Meine...
Stecker am Vordersitzen: Hallo bevor ich meine Vordersitze (Sitzheizungsproblem) ausbau wollte ich nochmal im Forum nachfragen ob ich das richtig verstanden habe (Habe...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
wie der Freundliche mit dem Airbag umgeht...: Ich habe ja Ende 2003 einen Gebrauchten 3b gekauft, das Ganze zum Glück mit Gewährleistung vom Freundlichen. Es stellte sich auch schnell heraus...
Oben Unten