Airbag im Sitz-Frage!!

Diskutiere Airbag im Sitz-Frage!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! :) Kann mir jemand von euch sagen ob in den Sport oder Ledersitzen die gleichen Airbags verbaut sind wie in den normalen ?? Gruß
  • Airbag im Sitz-Frage!! Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Kann mir jemand von euch sagen ob in den Sport oder Ledersitzen die gleichen Airbags verbaut sind wie in den normalen ??

Gruß

• Airbag im Sitz-Frage!! Beitrag #2

Gast

Sollten wohl Identisch sein. Ich find keine Unterschiedlichen. Ich kann mich auch verkucken :wink:

• Airbag im Sitz-Frage!! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

solnage es nicht der Umbau von Normal/Sport in die Recaros sein soll oder umgekehrt passen die Bags...

Many Greetz

Baumi

• Airbag im Sitz-Frage!! Beitrag #4

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
kann auch nur sagen PAßT gut... habe ich grad am WE umgebaut,alte raus in neue ( Leder/ Alcantara :D ) rein,kein Problem,mußte nur die Kabel mit wechseln...ist am einfachsten.

• Airbag im Sitz-Frage!! Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Besten Dank für die schnellen Info.
Dann steht ja nem Sitzetausch nix mehr im Wege :top:

Gruß

Thema:

Airbag im Sitz-Frage!!

Airbag im Sitz-Frage!! - Ähnliche Themen

Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten