Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="v6Motion, post: 726658, member: 1351"] @all danke für die Postings. @Matthias Schorni habe ich angeschrieben, aber leider keiner Antwort erhalten. @der_Dave wenn der Fehler auftritt, ist der CAN-BUS total tot. Das hatte ich aber schon geschrieben. Weiter oben hatte ich auch geschrieben, dass ich den CAN-BUS Fehler auch habe, wenn die ESP nicht dran hängt. Deshalb war ja meine Vermutung, dass es eventuell doch nicht das PSG der ESP ist. @katzetom das mit den Neblern hat sich erledigt. Dort war das Problem ein korrodiertes Kabel. Die Nebler funktionieren soweit. Das mit "an den Steckern rütteln und klopfen" habe ich auch durch. Der Fehler ist einfach nicht reproduzierbar. Er tritt einfach sporadisch auf. Momentan ist er jedoch permanent vorhanden und lässt sich aus dem MSG auch nicht löschen. Anderes MSG wurde auch probiert. @der_Dave Nebler - siehe oben. Im Endeffekt kann ich also meine komplette CAN-BUS Verkabelung neu machen. Da ich das selber nicht machen kann und nicht die Kohlen übrig habe, sie meinem Freundlichen in den Rachen zu werfen, kann ich die Kiste also abmelden und ausschlachten. Könnt kotzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Airbag Fehler - Motor aus - Startet nicht mehr.
Oben
Unten