Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AHK Umbau 3BG in 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: Hat wer von Euch schon eine werksverbaute AHK von 3BG Variant Mj. 2002 in einen 3B Variant Mj. 2000 umgebaut ?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Die AHK kann man ohne Probleme wechseln. Du brauchst nur 4 neue Schrauben und Muttern. Das einzige problem ist der E - Satz. Da der E - Satz mit Eingebunden ist.
Gruß Lutschi
AHK Umbau 3BG in 3B Beitrag #3
Glotzkofski
Punkte Reaktionen
0
ohne Probleme möglich.
E-Satz kann aber auch an den Rückleuchten angeschlossen werden.
Zusätzlich ist dann noch ein anderes Blinkrelais (Warnblinkschalter)
nötig.
AHK Umbau 3BG in 3B Beitrag #4
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn mit dem e-satz an rückleuchten gehst mußt du ein paar kleine stecker dir beim freundlichen besorgen mußt mal bei deinen leuchten schauen da müßten noch freie stecklätze sein
AHK Umbau 3BG in 3B Beitrag #5
ROBO PD
Punkte Reaktionen
0
:top: Danke für die raschen Antworten. Ich habe sowieso die Rückleuchten vom 3BG eingebaut, da wirds wohl nicht aufwändig.
Liebe Grüße aus Wien
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...