AHK haken aufbewarung...

Diskutiere AHK haken aufbewarung... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin liebe Gemeinschaft, Da mein alter Passi bei knapp 500 tKM abgedangt hat, habe ich mir nen anderen 3B Variant, ebenfalls nen AFN, jedoch jetzt...
  • AHK haken aufbewarung... Beitrag #1

AFN_Variant_TDi

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Gemeinschaft,
Da mein alter Passi bei knapp 500 tKM abgedangt hat, habe ich mir nen anderen 3B Variant, ebenfalls nen AFN, jedoch jetzt mit Highline Ausstattung...
Der neue hat ne abnehmbare AHK, welche ich erstmal abgenommen habe. Beim 35i gab es da so einen Schaumstoffeinsatz fürs Bordwerkzeug, wo der Haken auch seinen Platz gefunden hatte. Fürn 3B habe ich sawas leder noch nicht gefunden... Gab es sowas Original oder wo kommt der Haken bei Nichtbenutzung hin ?

Danke für eure Antworten...

LG Marko

• AHK haken aufbewarung... Beitrag #3
Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Für das Reserverad gibt es einen extra Schaumstoffeinsatz, habe bei mir einen für 15" drin. :)
Kostet um die 50€ aber so ist alles schön auf geräumt und nix klappert.

• AHK haken aufbewarung... Beitrag #4

AFN_Variant_TDi

Punkte Reaktionen
0
Foxx schrieb:
so ist alles schön auf geräumt und nix klappert.

Das will ich auch damit bezwecken... ;-)

LG Marko

Thema:

AHK haken aufbewarung...

AHK haken aufbewarung... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten