Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AHH nach Abstellen keine Funktion!?!?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 437250, member: 9689"] n'abend zusammen. ich bin gerade vom Kollegen nach hause gefahren worden. Ich habe meinen Passi heute morgen säuberlich vor dem Büro abgestellt. Er ist einwandfrei und ohne Probleme gefahren (eigentlich wie immer). Eben komme ich raus, setze mich rein, und nix geht mehr. Der Anlasser läuft, der Motor wird gedreht, aber er startet nicht, egal wie lange ich den Anlasser quäle. Weder im Display noch über VAG COM wird ein Fehler ausgegeben, alles sauber. Fakt ist aber, er springt nicht an. Was könnte hier die Ursache sein bzw. wonach kann ich als erstes schauen???? Habe schon total den Horror das da was sehr teures kaputt sein könnte, auf der anderen seite aber die Hoffnung, dass nicht viel sein kann, denn auf dem Hinweg lief er ja bis zum abstellen einwandfrei... Hat jemand eine idee?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AHH nach Abstellen keine Funktion!?!?!?
Oben
Unten