Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AFN Kühlwasserverlust, Teil od. Teile-Nr. von gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derletztemann, post: 689638, member: 8076"] Jetzt wo du es sagst, glaube original sind das wirklich Klemmschellen und keine Schlauchschellen. Ob da was verdreht wurde kann ich nicht sagen, da ich das Teil ja nicht eingebaut hab. Wenn ich meinen Schrauber das nächste Mal sehe, werd ich ihm das mal sagen. Jetzt geht der Passi erst mal am Wochenende in die Werkstatt. Das is zwar nur en kleines Teil, aber man kommt so überhaupt net richtig ran. Bin mal gespannt was der Spass kostet. Mein Passat war vorher nur einmal in der Werkstatt und das zum Zahnriemenwechsel. Naja, was solls... Ich werd mal berichten und auch ggf. die Teilenummer des Teils posten.<br /><br />-- 12.07.2010 - 08:18 --<br /><br />So, der Wagen war in der Werkstatt. Wie bei einem Überraschungsei waren es hier gleich wieder 3 Dinge auf einmal... Nicht nur der Schlauch, war kaputt, sondern auch die Flansch wo er dran saß. Der Autoschrauber meines Vertrauens hat die Schraubenbeim Tausch leider falsch angezogen. Dadurch is das Teil leider gerissen und die Kühlflüssigkeit ist bereits vorm Schlauch rausgekommen. Dazu hat er oben noch Diesel verloren, der auf den Schlauch getropft ist und diesen und die beiden Schläuche davor angegriffen hat. Fazit. Ich bin trotz einer Rechnung von 285 EUR froh dass ich meinen (ehemaligen) Passat zur Werkstatt gebracht hab, anstatt das selbst zu machen oder zum Hinterhofschrauber zu gehen. Selbst wär ich vielleicht garnicht auf die Idee gekommen nach den Spritschläuchen zu schauen. Die Teilenummer kann ich noch nicht sagen, da ich die Rechnung erst die Tage per Post bekomme. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AFN Kühlwasserverlust, Teil od. Teile-Nr. von gesucht
Oben
Unten