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AFN Bj 98 Verliert Leistung, LMM getauscht, LOG-Datei
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[QUOTE="kurt, post: 397855, member: 2862"] Hallo, Den LMM habe ich neu drinne, Pierburg. Habe heute mal die AGR mit nem Belch verschlossen.Total komisches Verhalten. Die 1. 200 Meter Normal und wo ich ihn dann getreten hab. Peng, Qualm, Qualm und hörte sich an als ob er nur noch auf 3 Pötten läuft. Ich bin total in Panik geraten... :cry: Am Seitenstreifen erst mal wieder das Blech entfernt. Musste wie doof orgeln und der Wagen qualmte noch einige 100 Meter wie die Hölle. Auch das "auf 3 Pötten" laufen Syndrom war noch einige Zeit vorhanden. Kurz vor meinem Zuhause lief er wieder "fast" normal. Hohe Drezahl versuche habe ich dann gelassen, muss mich erstmal von dem Schock erhohlen. Habe jetzt auch ein paar Bilder gemacht und mir fällt unter der Abdeckung des Motors die Ölligen stellen sofort auf. [url]http://home.arcor.de/melle78/afn(9).JPG[/url] Es sieht aus als ob es aus dem Stück Gummischlauch von der AGR zum Ansaugaluteil. Normal ist das nicht oder ? Habe ich den Ladedrucksensor richtig eingezeichnet ? Weiterhin ist da so ein kleiner Schlauch der an eine Grüne Dose angeschlossen ist. Dieser lässt sich auf der Anschlussstelle ein wenige hin und her scheiben ? Normal ? Habe ich hier den Ladedruckregler richtig eingezeichnet ? Ist das der besagte N75? [url]http://home.arcor.de/melle78/afn%20(8).JPG[/url] [/QUOTE]
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