Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag

Diskutiere Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, da es ja von Praktiker noch heute 20% Rabatt gibt, habe ich mir fürs Frühjahr noch schnell Bosch Aero-Twins geholt. Statt 36,99 Teuros nur...
  • Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da es ja von Praktiker noch heute 20% Rabatt gibt, habe ich mir fürs Frühjahr noch schnell Bosch Aero-Twins geholt. Statt 36,99 Teuros nur 29,59 Teuros. Also schnell noch hin, wer klaren Durchblick braucht.

Longlifeöl gab es nicht mehr :flop:

PS: Ich arbeite dort nicht - soll nur ein Spar-Tipp sein :)

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #2

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
fo schrieb:
.... Statt 36,99 Teuros nur 29,59 Teuros.

War gestern abend noch im METRO-Markt ...
aktueller AngebotsPreis : 29,99

HINWEIS:
Soll keine Werbung sein, ich arbeite nicht für den Laden :)

(Leider muß man ja offensichtlich bei passat3b.com jetzt immer Hinweise mit dazuschreiben, da unsere Mod's ja recht empfindliche Leutchen zu sein scheinen ( ... vermeintliche Werbung, Politik, Streitereien usw....))

mfg,

der
KolbenFresser

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kolberfresser ,tut mir leid ,aber Du bist ein Schwätzer !!

Ist aber nicht böse gemeint ,......aber man muss das neuerdings immer dabei schreiben, weil der eine oder andere gleich beleidigt ist . :D :lol:

mfg Duke

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #4

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
1. Hallo Kolberfresser ,tut mir leid ,aber Du bist ein Schwätzer !!

2. .... weil der eine oder andere gleich beleidigt ist .

hallo duke,

1. Schwätzer sind dumme Leute. Ich bin nicht dumm ...

2. Ich für meinen Teil bin ob solcher Ausdrücke nicht beleidigt. Da scheine
ich hier aber der einzige zu sein. Mich stört allgemein das extrem
empfindliche Klima hier im Forum. Bloß KEINEM ans Bein pinkeln. Komme
mir ja manchmal vor wie im berühmten "katholischen Mädchenpensionat"

Übrigens: Meine Bemerkung über den Metro-Preis war durchaus Ernst gemeint und sollte keineswegs sarkastisch wirken. Ich spare auch
gerne ...

mfg,

der
KolbenFresser

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kolbenfresser ,....ich kann es nun mal nicht bestätigen das hier ein raues oder empfindliches Klima herrscht .
Ich musste noch nie "aufpassen " was ich hier schreibe ,denn wenn es nun mal deine Meinung ist die du hier kund tust wird dir sicher niemand an Bein pinkeln,solange es eine Sachliche Meinung ist die nicht beleidigend ist .

Ich halte solche bemerkungen nun mal für absulut überflüssig weil sie nur noch mehr unfrieden stiften .

mfg Duke

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #6

häuptling

Punkte Reaktionen
0
Genug der peinlichen Befindlichkeiten und wieder zurück zum Thema. Auch ich habe vorige Woche etwas Marktforschung betrieben, weil meine Aeros langsam in der Wischleistung nachlassen.
Hier das Ergebnis meiner Recherchen:
Praktiker 29,59 € (inzwischen hinfällig...)
Freier Teilehändler um die Ecke 30,-- €
Teilehoschi beim Freundlichen 35,35 €
ATU 28,-- €

Schönen Sonntagabend noch!!!

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Duke / Kolbenfresser:

Und der Kinderkram geht weiter... Ob wir es irgendwann gebacken bekommen, einfach ohne Spitzfindigkeiten zu posten??? Es kann doch nicht soooo schwer sein, sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten zu füheln

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Knigge

Endlich sagt es mal einer :gut:
Warum sind alle immer gleich oben draussen wenn man mal was schreibt, das aber eigentlich nie so gemeint war und das aus dem Text ersichtlich ist :nixweiss:

Ich brauch auf jeden Fall jetzt mal nach einem Jahr auch neue Twin´s. Mal sehn was ich mach.
Möchte jetzt sowiso mal nach einem Jahr ne Inspektion machen, auch wenn der Passi es noch nicht möchte laut Service Anzeige. Ich bin ja immer noch der Herr im Ring :wink: Also muss er sich fügen :ja:

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #9

Etienne Picard

http://www.treffpunkt-kaelte.de/

Bisschen stöbern und staunen!

Dann erst wisst Ihr, wie freundlich mit Euch umgegangen wird!!!

Gruß

Etienne

• Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Etienne Picard

auch wenns nun O.T. wird aber ich habe mich mal ein wenig in dem von Dir genannten Forum umgeschaut. G R A U S A M

Ich bekomme demächst auch so eine Splitklimaanlage und dachte mir - feine Sache - ein Kälteforum. Aber wenn ich da so die netten Antworten lese, werde ich dort auf keinen Fall posten. Da werde ich vermutlich hier viel schneller eine kompetente Antwort bekommen.....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag

Aero Twins & Praktiker -> nur noch Samstag - Ähnliche Themen

Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Aero Twins Wischergummis wechseln für 12€ wie neu: Hallo Gemeinde Um mal das Thema Aero Twins noch mal aufzugreifen. :? Ich möchte darauf hinweißen das man auch bei den Aero Twins NUR die...
Oben Unten