Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
AERO Twin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mitch4000, post: 467715, member: 12388"] Ich find übrigens, dass die Aero Twins relativ laut sind. Sie laufen bei jeder Geschwidigkeit super ohne rubbeln über die Scheibe, aber an der Umkehrpunkten, also beim Start und wenn sie dann ganz links die Richtung wechseln gibts immer ein nicht ganz so leises Geräusch bei mir. Ich glaub es kommt wenn die Gummilippe umklappt.. Habt ihr das auch? ich glaub ich habe zur Zeit Bosch dran, die sind so ca. 6 Monate alt... Die Oldschool Wischer sind während der Fahrt schlechter, aber ich find die sind alles in allem leiser (wenn sie nicht springen). Kennt Ihr diese Aero-Twin Geräusche auch? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
AERO Twin
Oben
Unten