Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Ärger mit nem Kratzer im Auto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kathrina, post: 306209, member: 6888"] Hallo, irgendwie kommt mir das bekannt vor :razz: Mich hat vor ein paar monaten auch eine nette Frau mit Ihrem Kleinwagen gestriffen. Ich muss dazu sagen "Hut ab", in die Parklücke zwischen mir und meinem Hintermann hätt ich mich nicht reingezwängt :). Die gute Frau hat von dem Rempler angeblich nichts mitbekommen und ist nach hause gegangen. Als ich den Kratzer an meinem Passi sah hab ich gleich am Fahrzeug hinter mir geschaut. Ich hinten links nen langen Kratzer uns Sie vorn rechts nen streifen von meinem silbernen Lack :evil: . Damit es nicht zu lang wird: Ich Polizei gerufen, angezeigt, Ihr Auto wurde zur Spurensicherung geschleppt, Schaden ihrer Versicherung gemeldet, Sie streitet alles ab. Nun: Nach 6 Wochen schreibt mir Ihre Versicherung das deren Gutachter den Schden begutachtet hat und lt. meinen Fotos und der Unfallskitze der Polizei der Schden nicht durch ihre Mandantin hätte verurscht werden können. Höhe passe nicht und der Winkel des vorbeischrammens ect.... [color=red]und meinten das sie den schaden nicht übernehmen.[/color] 6 Wochen Später Schreiben der Staatsanwaltschaft: ... Lackspuren und Spurensicherung würden beweisen das Sie mich gerammt hat. Sie hat nun probl. wegen Fahrerflucht... 1 Woche später Geld von der Versicherung ohne Entschuldigung und Kommentar Fazit: Glaube der Versicherung blos nicht das das Verfahren eingestellt wurde, die wollen sich nur drücken. Wenn es eingestellt wird bekommst du schon Post von der Staatsanwaltschaft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Ärger mit nem Kratzer im Auto
Oben
Unten