Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Ärger mit dem Lackdoktor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duke, post: 503612, member: 665"] :D Du hättest schon stutzig werden sollen als dir der Lackdoktor eine komplettlackierung der Tür angedreht hat. Ich denke ,du wolltest billig ,und wer billig kauft ,kauft zweimal .Das hatten wir hier schon soooo oft . In einer richtigen Lackiererei hättest du vieleicht 20-30 euro mehr bezahlt ,. dann hättest du jetzt ne Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. Urbangrey gehört eigentlich nicht zu den Problemfarben ,hätte eigentlich zu einem guten Ergebniss führen sollen .Ausserdem macht man sich bei Problemfarben immer Farbmusterkarten um dann den richtigen Farbton zu treffen . :lol: Mich würde doch echt mal ein Farbrezept für alte Lacke interessieren ,....wie sowas aussieht ,.. und mit dem Originalrezept vergleichen .Wenn ich immer so ein Schwachsinn lese mit Altersbedingtelackanmischung ,...rollen sich bei mir die Zehennägel auf .( Sowas gibt es vielleicht bei der Rodenkirchener Autobahnbrücke ,.. Teil 1 ist Baujahr 68,..der Teil2 ist Baujahr 82,.. sieht aber komplett Gleichfarbig aus ) Mein Fazit zu deinem Problem ,.....Pech gehabt!!!!!! .Er hat dir ja schon einen kräftigen Preisnachlass gewährt ,als Entschädigung und du warst einverstanden .Damit ist er für mich raus . Hättest mal einen Fragen sollen der sich damit auskennt . Duke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Ärger mit dem Lackdoktor
Oben
Unten