Adapterstecker für W8-Leuchte

Diskutiere Adapterstecker für W8-Leuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe hier im Forum einmal einen Beitrag über den Bau eines Adaptersteckers mit Teilenummern für die W8-Leuchte gelesen...
  • Adapterstecker für W8-Leuchte Beitrag #1

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum einmal einen Beitrag über den Bau eines Adaptersteckers mit Teilenummern für die W8-Leuchte gelesen.

Adapter von 3BG auf W8.
Sind die Farben der Leitungen (Armaturenbrettbeleuchtung) in jedem 3BG gleich?

Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden.

Bitte helft mir!!!!

Thema:

Adapterstecker für W8-Leuchte

Adapterstecker für W8-Leuchte - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten