Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ADAC Pannenstatistik 2004: VW Passat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="paffi, post: 280384, member: 7731"] mein erster 35i ist nach etwas über zwei jahren bei mir "gestorben" er war 10 jahre alt, zwei liter maschine mit 115 ps drin, 170 tkm runter. bin auf der autobahn 140 gefahren, dann ists passiert: schraube der spannrolle vom antriebsriemen gebrochen, lima, wasserpumpe und zylinderkopfdichtung hinüber... da hab ich mir dann lieber einen neuen geholt (es war ein golf IV *schäm*) und für den immerhin noch 800€ bekommen. jetzt fahre ich 3b 1.8T seit etwas über einem monat, bj. 1998 und 108 tkm auf der uhr und es ist noch nix passiert ;) meine eltern fahren ebenfalls 3b 1.8T seit 1998, er ist bj. 1996 (einer der aller ersten!!) und er hat ca. 160 tkm auf der uhr. was damit war: batterie alle (im winter..) querlenker (war wohl bei jedem unter bj. 2000 ;)) und diverse kleinigkeiten. nix aufregendes. alles in allem sind wir (also meine family und ich) sehr zufrieden mit den passis und mein nächstes auto wird bestimmt wieder einer (das kann ich jetzt schon sagen :D) gruß andrew edit: wollte nochmal was hinterher werfen: davor sind wir neun jahre nissan sunny gefahren (2l diesel 75 ps) ausser inspektionen war gar nix dran an der karre. gar nix!!!! aber nissan hat auch etwas nachgelassen (tante und onkel fahren jeweil noch nissan.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
ADAC Pannenstatistik 2004: VW Passat
Oben
Unten