Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Achtung 1,8T Fahrer falsche Zündkerzen von VW !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schmitz Katze, post: 186189"] Hallo Leute, Dies betrifft alle 1,8T Fahrer egal ob ihr Audi, Seat, Skoda oder VW fahrt. Um es kurz und bündig zu sagen, ihr solltet eure Zündkerzen kontrollieren !!! Die so viel ich weiß immer verbauten 101 000 051AA werden erstens nicht empfohlen und sind wenn überhaupt nur bis 30.000 KM anstatt 60.000 geeignet. Dies hat Audi, Bosch und VW in drei Briefen die ich aus dem Netz habe bestätigt. Von diesen werden 101 000 063AA von Bosch oder PFR 6 Q von NGK empfohlen. Fragt mich nicht wie man das rausbekommen hat, auf jeden fall soll es so gewesen sein das ein Schweizer Passat Fahrer einen Motorschaden hatte und irgendwie per Zufall auf die Zündkerzen gestoßen ist. Er hatte dementsprechend Schriftverkehr mit Audi, Bosch und VW. Ich weiß nicht wie ich die Briefe hier rein bekomme, wenn es jamand weiß schicke ich die jepg Dateien gerne per Mail. Ich habe meine Kerzen bei 50.000 gewechselt und die Alten sahen nicht wirklich gut aus. So dann schaut mal nach ! Gruß Jens [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Achtung 1,8T Fahrer falsche Zündkerzen von VW !!!
Oben
Unten