achsmanschetten? jemand ahnung ?

Diskutiere achsmanschetten? jemand ahnung ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab vollgendes problem, passat 3bg 1999 tdi... wenn ich mit auto losfahre, und biege irgendwo ab, bzw eine kurve fahre, hier muß sich...
  • achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #1

b0021901

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab vollgendes problem, passat 3bg 1999 tdi...

wenn ich mit auto losfahre, und biege irgendwo ab, bzw eine kurve fahre, hier muß sich das fahrzeug "versetzen" also fliehkraft einwirkung höre ich aus dem hinteren geräusche, möglich auch vorn, aber auszuschließen. Und was ich da so anhört als ob jemand schrank durch den boden schleift oder alte tür aufmacht lol so tiefes quitsch geräusch ähnlich .( kann es schwer beschreiben ..alles passiert nur eben beim abbiegen oder kurvenfahren ...gehe von aus das es rost ist irgendwo ? warum, den das ganze lindert sich mässig dann , irgendwan hört man es kaum . nun ich muß morgen ins ausland mit dem auto , soll ich lieber ersatz auto nehmen oder so ?

• achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #2

J007ST

Punkte Reaktionen
0
1. wenn dein deutsch nicht so perfekt ist strukturiere wenigstens deinen beitrag (ich habe alles 3mal lesen müssen bis ich überhaupt verstanden habe wo das Problem ist :flop: )

2. war das Auto schon mal auf der Bühne ? Da können mechanische Schäden schnell erkannt werden ...

3. wenn du dich nicht mehr wohl fühlst beim fahren solltest du das Auto evtl. stehen lassen ....

Sollte das Antriebswellengelenk was haben rattert es meistens ... (so war es zumindest bei mir damals)

Zuletzt bearbeitet:
  • achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Also die Satzstellung ist echt Hammer.Musste mich anstrengen beim lesen.

• achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #4

Martins_3BG

Achsmanschetten kannst Du doch selbst prüfen, schau unter das Auto.
Der Wechsel ist hier im Forum beschrieben.

• achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #5

b0021901

Punkte Reaktionen
0
achsenmanchetten links runter und rechts porös^^ und querlenker waren auch hin
repariert in der werkstatt, 800 km linke manchtte ist das dratt gerissen und querlänker fühlen sich wieder wie alt an, wtf ? :/

• achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #7
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
marc schrieb:
b0021901 schrieb:
wlasrode / manchtte / dratt / querlänker = WTF ?

Danke....ich krieg augenkrebs bei sowas...ist ja nicht schlimm,wenn er sagt,das sein deutsch nicht so perfekt ist..

Aber das geht auf keine Kuhhaut mehr.

• achsmanschetten? jemand ahnung ? Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4

was willst du uns denn nun damit sagen?Sprich dich ruhig aus.Ich will dich in keinster weise angreifen.

Thema:

achsmanschetten? jemand ahnung ?

Oben Unten