Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABT Chip und Vmax GESUNKEN!!! WARNUNG vor ABT!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverbird, post: 275815, member: 7281"] Hallo zusammen Macht doch den lieben Christian Abt nicht so zur Sau, jetzt wo er eben die Jolanda Surer als Freundin hat braucht er eben das Geld, den sie ist sicher nicht so billig im Unterhalt wie ein Passat :D :D :D :D Nein, mal Spass bei Seite!!! Ich bin der Meinung, dass es nur die Ruhe bringen kann. Ich würde auch nicht locker lassen, aber eben immer schön ruhig und anständig bleiben. Damit erreicht man fast immer mehr, als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Auch eine Frima wie Abt kann Fehler machen und dafür sollen sie auch den Kopf hinhalten. Wenn bei unseren Harley's die Kunden mit etwas nicht zufrieden sind (was auch schon vorgekommmen ist) wird immer nach einer Lösung gesucht und immer eine gefunden. Bei einem fehlbaren Chiptuning kann man das sehr schnell in den Originalzustand versetzen. Dies wäre auch das Beste für Kunde und Tuner! Trotz allem Ärger wünsche ich allen einen schönen Tag und denkt daran, es ist bei allem so - NUR DIE RUHE KANN ES BRINGEN! Gruss Silverbird [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABT Chip und Vmax GESUNKEN!!! WARNUNG vor ABT!!
Oben
Unten