Abschied...

Diskutiere Abschied... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ... Hiermit verabschiede ich mich von meinem Passi. Nach dem ich immer mehr Probleme mit dem Wagen hatte hab ich mich entschlossen...
  • Abschied... Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ...

Hiermit verabschiede ich mich von meinem Passi. Nach dem ich immer mehr Probleme mit dem Wagen hatte hab ich mich entschlossen die Marke zu wechseln. Ausserdem bin ich seit Jänner 2004 gerade mal 8000 km damit gefahren und da ist ein V6 nicht rentabel wenn man sich die Versicherung ansieht. Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen für eure Hilfe .. Super Forum :top: :top: :top: Ich hoffe ich kann euch trotzdem ab und zu mal besuchen :razz: . Ach ja habe hier rot beleuchtete Superb Ausströmer herumliegen und Chromspiegelkappen von InPro sowie eine W8 Leuchte und AeroTwins die leider nicht mehr in den Audi passen :wink:

:hallo:

Gruss Leo

• Abschied...

Anzeige

• Abschied... Beitrag #2

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leo :)

schade, daß Du so Pech mit dem Auto hattest. Was hast Du denn jetzt in Aussicht bzw. hast Du gekauft?

Gruß Markus

• Abschied... Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
schade drum um den passi.

bei mir wars genau anders rum. mein audi hat soviel rumgesponnen, das ich mir einen passi kaufte. hatte damit seit april ca 20tkm gefahren und kein einziges problemchen. ;-)

falls die pn nicht gelesen hast, wieviel würdest für die luftausströmer verlangen?

mfg franky

• Abschied... Beitrag #4

leoleo

Punkte Reaktionen
0
@1,8 T Fahrer ja hatte nur Probleme mit dem Wagen. Querlenker quietschen, Nassbremsprobleme, ZV Probleme, Spiegelheizungsprobleme :D Zahnriemenprobleme und seit heute funktionieren 3 Fensterheber nicht mehr und das war der Auslöser dafür. Musste bei -2° 30 km mit 3 offenen Scheiben fahren weil alle auf einmal runtergingen als ich ein Fenster öffnen wollte leider ging dann nur eins wieder zu und das war wirklich nicht lustig. Naja genug herumgejammert :D

Der wirds

bild_1101887633768_40323.jpg

A3 TDI mit 90 PS

@Franky möchte das was ich vor ein Paar Monaten bezahlt hab und das waren 200 € Vom Duke auf rot umgelötet inkl. WBS (Danke noch mal an Duke an dieser Stelle :D )

Gruss Leo

• Abschied... Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist natürlich ärgerlich! :?

Viel Spass und vorallem Glück mit deinem Neuen! :wink:

• Abschied... Beitrag #6

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
..von mir auch. Obwohl "fast" alles im Konzern bleibt :eek: Hoffe, daß ich von den Macken verschont bleibe. Schönes Woe wünsche ich Dir noch und berichte mal von dem Neuen :wink:

Gruß Markus

• Abschied... Beitrag #7

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leo,

na dann mal viel Spass mit dem A3 und viel Glück :wink:

Aber ist ein Diesel nicht zu teuer für nur 8000 KM im Jahr :?:

• Abschied... Beitrag #8

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Danke werde berichten :D

@Floopman

Wenn man bei weltauto.com bei der suche nur A3 eingibt und dann auf Motorisierung dann kommt folgendes raus:

337 Diesel Angebote

32 Benziner Angebote

Hier in Österreich ist es schwer nen Benziner zu finden :lol:

Gruss Leo

Thema:

Abschied...

Oben Unten