ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h

Diskutiere ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Comm und Schrauberprofis, Ich habe auf der Autobahn bei einer Geschwindigkeit von 180km/h das Problem, daß die beiden Warnleuchten (gelb...
  • ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h Beitrag #1

v6tc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Comm und Schrauberprofis,

Ich habe auf der Autobahn bei einer Geschwindigkeit von 180km/h das Problem, daß die beiden Warnleuchten (gelb und rot) im KI angehen. :evil:

Wenn ich langsamer fahre, hab ich keine Probleme, bzw. sind die noch nie angegangen. :?:

Ok - ich weiß so schnell soll man eh nicht fahren usw. :ugly: trotzdem wundert es mich, weil es ja nicht sein sollte. :nein: Könnte das an einen der ABS Sensoren liegen?

Danke schon mal für Eure (hoffentlich auch vernünftigen :ugly: ) Antworten. ;)

• ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn das was kommt dann sollte das auch im Fehlerspeicher drin stehen. Den mal auslesen (lassen) und den Ausdruck hier posten.

• ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h Beitrag #3

v6tc

Punkte Reaktionen
0
... Ja danke - muß ich erst machen - hab ich eh schon vor ghabt! ;)

-- 09.07.2012 - 12:51 --

Hi,

also im Fehlerspeicher war kein Fehler abgelegt, es war aber zu viel Bremsflüssigkeit im Behälter - die hab ich nun auf Max. Stand abgesaugt ... kanns vielleicht daran gelegen haben?????<br /><br />-- 14.08.2012 - 23:36 --<br /><br />... das Rätseln geht weiter!

Heute wieder das gleiche Spiel - lustiger Weise auf der gleichen Strecke!!! :cry:

Bitte um Euer geschätztes Fachwissen!

Wenn ich die Zündung aus- und wieder einschalte, dann ist das Blinken der Anzeigen (ABS und Bremse) wieder weg. :?: :?: :?:

Thema:

ABS Warnleuchte und Bremswarnleuchte geht an ab 180k/h

Oben Unten