Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Warnleuchte geht ständig an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passat, post: 292416, member: 1801"] Kurz vorm Urlaub macht die Karre (1.8 T, Bj 11/98) zicken - ständig leuchtet im Display die ABS-Leuchte und das Warn-Dreieck auf. Manchmal gehen die Lampen nach wenigen Sekunden wieder aus, manchmal erst nach dem Neustart des Motors. Außerdem habe ich das Gefühl, das das Bremspedal zuckt. Also hin zum :) und Fehlerspeicher auslesen. Bremssystem in Ordnung, im Schalttafeleinsatz ein sporadischer Fehler, Bremsflüssigkeit vom Füllstand in Ordnung. Fehlerspeicher wieder gelöscht und soll das mal beobachten - leider ohne Besserung. Bevor mein :) anfängt, den ganzen Wagen zu zerlegen - hatte jemand einen ähnlichen Fall und kann mir Tipps geben. Gruß Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
ABS-Warnleuchte geht ständig an
Oben
Unten